Engagiert für Familie und KinderEngagiert für Flüchtlinge und Menschen aus anderen Herkunftsländern Engagiert in Bildung und Fortbildung

Kin­der­rech­te für je­des Kind!

Stand 41

En­ga­ge­ment für …

das Wohl­erge­hen von Kin­dern in rund 150 Län­dern, insb. für die welt­wei­te Ver­wirk­li­chung der Kin­der­rech­te laut UN-Kinderrechtskonven?on. Wir freu­en uns über Eh­ren­amt­li­che, die uns bei vielfäl?gen Auf­ga­ben in der Öf­fent­lich­keits­ar­beit unterstützen.

Das ist zu tun …

Die UNICEF AG Ber­lin macht auf Kin­der­rech­te auf­merk­sam und un­ter­stützt mit In­for­ma­ti­ons­ver­an­stal­tun­gen, Ak­tio­nen & Spen­den­samm­lun­gen lau­fen­de UNICEF Pro­jek­te. Der Ein­satz ist so­wohl in den Stadt­teil­grup­pen als auch in ver­schie­de­nen Teams (Event, Pres­se, Schu­le) möglich.

Zeit­um­fang und Dauer …

nach Ab­spra­che

Das bie­ten wir …

en­ga­gier­te Teams, Viel­zahl an In­for­ma­ti­ons­ma­te­ria­li­en, ab­wechs­lungs­rei­che Ak­tio­nen mit Kin­dern und Er­wach­se­nen, Schu­lun­gen und Ta­gun­gen, Haftpflicht- & Unfallversicherung.

Hier wer­den Sie tätig …

ber­lin­weit

Kon­takt:

UNICEF Ar­beits­grup­pe Ber­lin
Ma­ri­en­stra­ße 19/20
10117 Ber­lin
An­sprech­part­ner: Gun­da-Alex­an­dra Detmers
Te­le­fon: 030 321 70 88
E-Mail: info@berlin.unicef.de
In­ter­net: http://www.berlin.unicef.de

Im Bör­sen­ka­ta­log 2020 (Stand März) su­chen und blättern

Zu­rück zur Über­sicht der Aus­stel­len­den und ih­rer Angebote

Ak­tua­li­siert: 10.03.2020