0

AHA-Berlin e.V. - 100% ehrenamtlich, voll queer

AHA-Berlin e.V.

Monumentenstr.13, 10829 Berlin
Ansprechpartner*in: Sebastian Vetter
Telefon: 030 89627948
helfen@aha-berlin.de
https://www.aha-berlin.de

Engagement für: Wir sind ein Anlaufpunkt für die LGBTIQ+ Community. Du unterstützt uns dabei die zahlreichen Veranstaltungen bei uns zu ermöglichen und neuen Ideen eine Plattform zu bieten. Wir arbeiten komplett ehrenamtlich + basisdemokratisch seit 1974.

Das ist zu tun: Vom Thekendienst bis zur Unterstützung bei der Veranstaltungsplanung und von Stage-Hand bis zur Technikbetreuung gibt’s bei uns viele verschiedene Mitwirkungsmöglichkeiten. Du entscheidest worauf du Lust und wofür du Zeit hast.

Zeitumfang und Dauer: Das liegt in deinem Ermessen, keine Mindestverpflichtungen o.ä.

Einsatzort: Tempelhof-Schöneberg

Wir bieten an: Wir bieten ein lockeres Umfeld und die Chance dich für die Community zu engagieren und dabei tolle Menschen kennenzulernen. Getränke während deiner Unterstützung stellen wir.

Stand: 84

Grafik Berliner Freiwilligenbörse