Engagiert für Familie und KinderEngagiert von Jung bis AltEngagiert im Sport

SPORTs­ka­no­ne oder Orga­ni­sa­ti­ons­TA­LENT ?!

Stand 92

Enga­ge­ment für …

Für ALLE, die Lust auf Sport und Bewe­gung haben! Ob sport­lich oder orga­ni­sa­to­risch talen­tiert, der Ber­li­ner Sport sucht DICH! Unab­hän­gig von Alter, Han­di­cap, Haut-, Haar- oder Augen­far­be, Her­kunft, geschlecht­li­cher oder sexu­el­ler Iden­ti­tät und Welt­an­schau­ung.

Das ist zu tun …

Mit­ar­beit in Frei­wil­li­gen­teams des Lan­des­sport­bun­des Ber­lin, Mit­wir­kung bei Ver­an­stal­tun­gen (in unter­schied­li­chen Berei­chen), Betreu­ung von Kin­dern und Jugend­li­chen auf Rei­sen, aber auch Unter­stüt­zung der Ber­li­ner Sport­ver­ei­ne bei Ver­an­stal­tun­gen und Pro­jek­ten.

Zeit­um­fang und Dau­er …

Indi­vi­du­ell auf die Mög­lich­kei­ten und Wün­schen der Frei­wil­li­gen abge­stimmt

Das bie­ten wir …

Du hast die Mög­lich­keit, Dich in einem orga­ni­sier­ten Rah­men beim LSB zu enga­gie­ren und ver­mit­teln Dich eben­so zu den Ber­li­ner Sport­ver­ei­nen – wir för­dern Dich außer­dem mit Schu­lun­gen, Aus- oder Fort­bil­dun­gen bis hin zu Team­buil­ding-Maß­nah­men. Wir freu­en uns auf Dei­nen Input, möch­ten uns mit Dir aus­tau­schen und von­ein­an­der sowie mit­ein­an­der Ler­nen. Bei Dei­nen Ein­sät­zen bist Du immer ver­si­chert, bei allem was Du tust. Dein Ein­satz wird immer hono­riert, je nach Ein­satz­ge­biet in unter­schied­li­cher Form.

Hier wer­den Sie tätig …

Ber­lin­weit und über die Gren­zen hin­aus mög­lich

Kon­takt:

Lan­des­sport­bund Ber­lin e. V.
Jes­se-Owens-Allee 2
14053 Ber­lin
Ansprech­part­ner: Fran­zis­ka Ber­ger, Ben­ja­min Cson­ka
Tele­fon: 030 300 02 -303,-156
E-Mail: BCsonka@lsb-berlin.de
Inter­net: http://www.lsb-berlin.net

Im Bör­sen­ka­ta­log 2020 (Stand März) suchen und blät­tern

Zurück zur Über­sicht der Aus­stel­len­den und ihrer Ange­bo­te

Aktua­li­siert: 10.03.2020